Glorify x IRIEDAILY Cooperation

GLORYFY x IRIEDAILY

STAY UNBREAKABLE TRIFFT AUF STAY DIFFERENT

Zillertal meets Kreuzberg!

Wir haben uns mit dem österreichischen Sonnenbrillenhersteller gloryfy zusammengetan und eine Kooperation an den Start gebracht! Ab sofort sind die beiden Unisex Modelle „Gi8 Panto“ & „Gi26 Kingston“ im IRIE-Look erhältlich. Farblich haben wir uns für die Trendfarbe „beryl“ aus der aktuellen Spring/Summer Kollektion entschieden.

Das Besondere an gloryfy Brillen: Sie sind UNBREAKABLE! Ja, richtig gelesen. Die Brillen bestehen aus unzerbrechlichen Rahmen und Linsen aus dem Spezialkunststoff NBFX und gehen auch nach starker Verformung immer wieder in die Ausgangslage zurück. Natürlich bekommt ihr bei den Sonnenbrillen auch einen 100% Schutz vor UV-Licht.
Perfekten Tragekomfort garantiert das patentierte INCLINOX System: Die sekundenschnelle Anpassung der Bügelenden ermöglicht einen fester Sitz beim Aktivsein oder einen entspannter Sitz in ruhigere Momenten. Die unzerbrechlichen Brillen sind somit die perfekten Begleiter für jede Lebenslage und bieten beim Sport, im Alltag und auf Reisen mehr Komfort als jede andere Brille. Maximaler Schutz, höchster Tragekomfort, unvergleichliche Glasqualität und unzerbrechliche Rahmen, Linsen und Bügel.

Wir freuen uns sehr über die Kollaboration mit gloryfy. So wie wir steht gloryfy für DIY-Spirit, Innovation und Produktion in Europa. STAY DIFFERENT trifft auf STAY UNBREAKABLE. Besser könnte es nicht passen!

Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation

GLORYFY MADE IN AUSTRIA

Die Idee zu den unzerbrechlichen Brillen kam dem Österreicher Christoph Egger 2004. Anlass zur Forschung nach einem unzerbrechlichen Material gab die Augenverletzung eines Freundes beim Sport. 2005 entstand in Mayrhofen im Zillertal ein erstes Labor, um nach der „unbreakable DNA“ zu suchen. Die Entwicklung gestaltete sich als sehr herausfordernd, da gloryfy bis heute die einzige Marke weltweit ist, die aus diesem besonderen Material Rahmen und Gläser herstellt. Somit mussten alle Prozesse von der Pike an selbst definiert werden. Erst 2010 gelang der Durchbruch in der Produktion als die ersten gloryfy unbreakable Brillen nun auch in Serie produziert werden konnten. 2014 folgte die Einführung der Lifestyle Kollektion und seit 2016 gibt es auch unzerbrechliche optische Brillen (mit Sehstärke).

„Wir produzieren keine Wegwerfprodukte „Made in Asia“, sondern ausgetüftelte Qualitätsprodukte hergestellt in Österreich, die ein Leben lang Freude bereiten sollen. Die Kombination aus Style und Hightech-Produktfeatures ist einzigartig. Wir freuen uns sehr über die Kollaboration mit IRIEDAILY und sehen sehr viele Parallelen in der Firmenphilosophie“, so gloryfy CEO Christoph Egger. „Wie keine andere Brand steht IRIEDAILY für mich für progressive Streetwear und Produkte mit einer riesigen Portion Herzblut, produziert unter fairen Bedingungen. Stay different, stay unbreakable!“

Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation

Gi8 Panto
149,-€

Gläser: NBFX STRATOS anthracite F3
Rahmenbreite: 131mm
Bügellänge: 135mm
Gläserbreite: 47mm
Gläserhöhe: 42mm
Gewicht: 23g

Gi26 Kingston
149,-€

Gläser: NBFX STRATOS anthracite F3
Rahmenbreite: 143mm
Bügellänge: 135mm
Gläserbreite: 54mm
Gläserhöhe: 43mm
Gewicht: 26g

Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation
Gloryfy x IRIEDAILY Cooperation