STAY HUMAN
IRIEDAILY FALL/WINTER 2021 KOLLEKTION

Stay Human –The story of all of us!
Das Shooting bringt uns in unserem Kreuzberger Kiez an drei ganz besondere Orte: Das SO36, die Franken Bar und das Café Nest!
Orte, wo wir mit geliebten Menschen wunderbare Abende und Tage verbracht haben. Orte, die Menschen zusammengeführt haben. Orte, die durch die Pandemie teilweise immer noch stillstehen und erst langsam wieder mit Leben gefüllt werden.

Wir wollten diese Orte in dieser ganz besonderen Situation abbilden, den Augenblick einfangen und in Erinnerung schwelgen, die hoffentlich bald wieder durch Eröffnungen dieser Herzensorte aufgefrischt werden und wir uns wieder ein Lächeln schenken können. Stay Human!

Unser erster Tag führte uns in das SO36, die Konzertinstitution im Herzen Kreuzbergs. Ein Ort des Punks, der politischen Meinung, der queeren Szene und ein Ort des fairen Miteinanders. Unvergessliche Konzertabende mit Bands wie den Beatsteaks, Turbostaat, unsere Radio x IRIEDAILY Release Party, Kiezbingo und politische Veranstaltungen.

Und wer im SO36 eine Veranstaltung besuchte, ist natürlich vorher oder nachher in der legendären Franken Bar gelandet. Der Ort, an dessen Tresen die Gründung von IRIEDAILY Anfang der 90er besiegelt wurde. Heute immer noch die Kiez-Kneipe, in der wir uns  nach getaner Arbeit oder Skate Session immer noch einfinden und auf alten Zeiten, die Gegenwart und Zukunft anstoßen!

Fotografin: Lisa Wassmann // Fotoassistentin: Vivien Sarkis // Models: Kim, Sam , Savy & Til
Styling:  Izabela Macoch  // Make-Up: Melanie Hunger // Location: SO36 & Franken Bar

Stay Human  – Tag 2 im Café Nest!
Lange mussten wir nicht nachdenken, um für den zweiten Tag unser „Stay Human“ Location zu finden! Das Cafe Nest am Görli ist schon alleine durch seine Besitzerin Sandra ein Ort des Herzens. Weihnachtsessen mit der IRIE Family, Kundenevents zur Messe oder einfach auch nur privat am Sonntag dort brunchen – es war und wird immer eine tolle Zeit sein! Ein Ort der Individualität, der Menschen vereint und beseelt nach Hause gehen lässt. Danke Sandra und Team, dass wir wieder einen ganz besonderen Tag bei euch haben durften und hoffentlich ein wenig die Stille des Lockdown durchbrochen haben. ❤️ ❤️ ❤️

Fotografin: Lisa Wassmann // Fotoassistentin: Vivien Sarkis // Models: Senait, Kian, Seba & Sam
Styling:  Izabela Macoch // Make-Up: Katrin Hartanto // Location: Cafe Nest