Neue Ausstellung in der Urban Spree Galerie - Jim Avignon "Here Comes The Bad News" | 09. August - 08. September 2019

Am Freitag, 09. August 2019 eröffnet eine neue Solo-Ausstellung in der Urban Spree Galerie in Berlin-Friedrichshain. Der deutsche Pop-Art Künstler Jim Avignon wird dann bereits mit seiner zweiten Soloshow zu Gast in der Galerie sein.
Seine zweite Ausstellung trägt den Namen "Here Comes The Bad News" und wird circa zwei Jahre nach seiner letzten Show "Permanent Jetlag" in den Räumen der Urban Spree eröffnen.

 About Jim Avignon

Jim Avignon wurde am 28. Februar 1968 in München geboren und ist ein deutscher Pop-Art-Künstler und Vertreter der Art modeste. Avignon arbeitet nicht nur als Maler und Künstler, sondern auch als Illustrator und Konzeptkünstler.
Seine Karriere begann er in den 90ern mit Dekorationen und Bühnenbildern für Rave-Veranstaltungen. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Berlin, speziell in der Berliner Techno Szene.
Außerdem ist Avignon dafür bekannt, sehr schnell viele Bilder zu produzieren und diese für einen niedrigen Preis zu verkaufen.

Ein toller und interessanter Artist mit einzigartiger Kunst!
Die Vernissage findet am 09. August ab 19 Uhr in der Urban Spree Galerie mit einer Performance des Künstlers statt.


Wann: Vernissage 09.08. 19h / Ausstellung 09.08.-08.09.2019
Wo: Urban Spree, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/1038951666453669/