Podcasts liegen voll im Trend! Jeder 5. in Deutschland hört Podcasts - da geht doch noch was oder?

Deswegen wollen wir euch hier regelmäßig neue Empfehlungen für absolut hörenswerte Podcasts geben. Von Comedy über Sport & Musik wird alles mal dabei sein. Vielleicht entdeckst du ja hier bald deinen neuen Lieblingspodcast?!
Podcasts sind übrigens auch eine gute Alternative zu Serien oder Musik. Dann wird das Auto, Bus- und Bahnfahren mal ein bisschen abwechslungsreicher ;)

Recommendation #2: Talk ohne Gast mit Till Reiners & Moritz Neumeier

Die Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier haben regelmäßig Pech. Denn bei ihrer Radiotalkshow sagt ein prominenter Gast nach dem anderen ab. Naja, die beiden machen das Beste draus und sehen es locker. Eine Lösung für das Problem ist auch schnell gefunden: Sie besprechen die Dinge, die sie ihren Promi-Gast gefragt hätten einfach mit sich selbst. Dabei verfallen sie auch schnell mal in tiefgründige Diskussionen über aktuellen Themen, Politik und Dies & Das. Immer mit dabei sind eine gehörige Menge an Witz, Satire & Ironie.

Till Reiners ist 33 Jahre alt und lebt in Berlin. Er ist Kabarettist, Satiriker & Slam-Poet. Sehr ähnlich sieht es bei Moritz Neumeier aus. Der 30-Jährige ist Stand-Up Künstler, Kabarettist und ehemaliger Poetry-Slammer. Klingt nach einem perfekten Duo oder?

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr hier direkt mal reinhören :)
Ansonsten gibt es alle Podcast-Folgen auch zum Download auf www.n-joy.de/podcast/podcast4442.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8pt-1xNg3js
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7o5-t1CXUbM