IRIEDAILY Reports

SOCIAL REPORTS & BRAND PERFORMANCE CHECKS

Aufgrund der generellen persönlichen Einstellung und Philosophie des Unternehmens, hat sich IRIEDAILY Anfang 2016 der Fair Wear Foundation (FWF) angeschlossen.
Nach nur 2,5 Jahren haben wir im Sommer 2018 den Leader Status bei der FWF erreicht und dieser wurde im Juni 2019 noch einmal bestätigt.

Einmal im Jahr veröffentlicht jedes FWF-Mitgliedsunternehmen einen Sozialbericht, der über die Fortschritte bei der Umsetzung der Richtlinien und alle weiteren Verbesserungen informiert. Zusätzlich wird jedes Unternehmen noch im „Brand Performance Check“ von der FWF anhand von Kriterien überprüft und bewertet. Die entsprechenden Berichte werden von der FWF veröffentlicht. Der Verifizierungsprozess der unabhängigen Organisation arbeitet auf drei Ebenen und verleiht den Marken erst nach intensiver Überprüfung das vertrauenswürdige FWF Siegel.

Hier findest du alle bisher erschienenen Social Reports und Brand Performance Checks.
***Die jeweiligen Reports werden immer für das zurückliegende Jahr erstellt.

IRIEDAILY Social Report 2019

Hier könnt ihr gerne unseren Social Report über das Jahr 2019 lesen:
IRIEDAILY Social Report 2019


IRIEDAILY Brand Performance Check 2018

Hier könnt ihr gerne unseren Brand Performance Check über das Jahr 2018 lesen:
IRIEDAILY Brand Performance Check 2018


IRIEDAILY Social Report 2018

Hier könnt ihr gerne unseren Social Report über das Jahr 2018 lesen:
IRIEDAILY Social Report 2018


IRIEDAILY Brand Performance Check 2017

Hier könnt ihr gerne unseren Brand Performance Check über das Jahr 2017 lesen:
IRIEDAILY Brand Performance Check Juni 2017


IRIEDAILY Social Report 2017

Hier könnt ihr gerne unseren Social Report über das Jahr 2017 lesen:
IRIEDAILY Social Report 2017


IRIEDAILY Brand Performance Check 2016

Hier könnt ihr gerne unseren Brand Performance Check über das Jahr 2016 lesen:
IRIEDAILY Brand Performance Check 2016


IRIEDAILY Social Report 2016

Hier könnt ihr gerne unseren Social Report über das Jahr 2016 lesen:
IRIEDAILY Social Report 2016