tracksuit

IRIEDAILY TRACKSUITS Winter 2018

IRIEDAILY GET DOWN TRACKSUIT
IRIEDAILY GET DOWN TRACKSUIT NAVY RED

Eine Zeitreise mit LL Cool J ins Jahr 1986 - Tracksuit Style von seiner besten Seite ;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=P1konViRxog

IRIEDAILY TRACKSUITS

Iriedaily's Trendempfehlung für den Sommer 2018: Der Tracksuit - einer der 80er & 90er Hip Hop Styles! Ob das Comeback des Tracksuits durch Fidel Castro eingeläutet wurde, ist unter den Experten noch nicht geklärt, aber er wurde nach seinem Rücktritt recht häufig bei öffentlichen Treffen, wie z.B. mit dem Papst Franziskus,  in diesem Style angetroffen. Wahrscheinlich lag das an der Natur der Sache des Tracksuits: Man ist gleich "Angezogen", ohne ewig vorm Spiegel zu stehen und lange Kombinationsüberlegungen sind auch ausgeschlossen. Das Material ist super leicht und trocknet wahnsinnig schnell, falls du dich doch entscheidest, den Tracksuit nicht zum Clubbing sondern für sportliche Aktivitäten einzusetzen. Egal zu welchem Anlass du den Tracksuit anziehst, du wirst immer ein Träumchen aus "Ballonseide" sein. Aber keine Sorge, unsere Tracksuits sind natürlich vegan und enthalten keine  Seide :) Ob Männlein oder Weiblein, der Tracksuit ist definitv ein Unisex-Style! Nun bist du an der Reihe, um dir aus der Get Down Jacket, der Get Down Track Pant und anderen IRIEDAILY Styles deinen eigenen Tracksuit Style zusammenzustellen!