IRIEDAILY Fall/Winter Trend ’21 „UNISEX“

In der aktuellen Fall/Winter 2021 Kollektion legen wir den Fokus vermehrt auf das Thema „Unisex“. In der Streetwear ist das ganze Thema absolut nichts Neues mehr. Meistens ist der Unisex-Style dadurch gekennzeichnet, dass die „Männer-Items“ Unisex getragen werden. Aber wenn man das Wort Unisex genau nimmt, sollte es doch möglich sein, für jeden Menschen passende Styles sowohl in der Männer- als auch in der Frauenkollektion zu finden – ganz unabhängig von Geschlechterzuordnungen. Entdecke hier einige klassiche Unisex-Looks sowie die Unisex 2.0 Styles!

P.S.: Das Wichtigste ist aber natürlich, dass du das trägst, was du tragen möchtest!

Klassicher Unisex Style

Lea und Rocker präsentieren hier einen klassichen Unisex-Look mit der Trapas Jacket, der Trapas Pant und dem Chestflag Tee.

Unisex 2.0

Meist funktioniert der Unisex-Look nur mit bestimmten Schnitten, damit sich wirklich alle darin wohlfühlen. Aber wir waren neugierig, ob es auch Styles in der Frauenkollektion gibt, die für maskuline Silhouetten funktionieren könnten. Et voilà: Rocker und Lea präsentieren den Unisex 2.0 Look mit dem Team Sherpa Coat und dem Fady Knit!

Männlicher oder weiblicher Style? Wie auch immer, sollte nicht relevant für deine Entscheidung sein 🙂

SHOP THE CLASSIC UNISEX LOOK

SHOP THE UNISEX 2.0 LOOK