ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN


PayPal: Während des Bestellvorgangs wirst du auf die Seite von PayPal umgeleitet. Logg dich dort in deinen PayPal-Account ein und bestätige die Zahlung an die W.A.R.D. – GmbH. Nach erfolgreichem Zahlungsvorgang kommst du wieder zurück auf unsere Seite. Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt.

Lastschrift: Der Kauf via Lastschrift ist ein PayPal-Service. Du benötigst hierfür kein PayPal-Konto. Während des Bestellvorgangs wirst du auf die Seite von PayPal umgeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, benötigt PayPal noch deine Zahlungsinformationen. Nach erfolgreichem Zahlungsvorgang kommst du wieder zurück auf unsere Seite. Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt.

Kreditkarte: Der Kauf via Kreditkarte ist ein PayPal-Service. Du benötigst hierfür kein PayPal-Konto. Während des Bestellvorgangs wirst du auf die Seite von PayPal umgeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, benötigt PayPal noch deine Zahlungsinformationen. Nach erfolgreichem Zahlungsvorgang kommst du wieder zurück auf unsere Seite. Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt.

Vorauskasse: In der Bestätigungsmail teilen wir dir unsere Kontodaten mit. Sobald deine Bestellung bearbeitet ist, bekommst du eine weitere Mail von uns (Bestellungsannahme) in der du aufgefordert wirst, den Gesamtbetrag auf unser Konto zu überweisen. Gib als Verwendungszweck bitte deinen Namen und deine Bestellnummer an. Deine bestellte Ware wird sofort versendet, nachdem dein Gesamtbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Klarna: „Sofort“ ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company. Du zahlst sicher und bequem mit Deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung – ab sofort im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden – Du erhältst so Deine Einkäufe schneller.

VERSAND


Aus der folgenden Tabelle kannst du die anfallenden Versandkosten je nach Land und Zahlungsmethode einfach ablesen.

Ab 95,- EUR Warenwert schenken wir dir die Portopauschale von 4,95 EUR bei Lieferungen innerhalb Deutschlands

Wir verschicken die Bestellungen mit DPD oder DHL. Deinen bevorzugten Versanddienstleister kannst du dir beim Bestellprozess selbst aussuchen. Beachte bitte, dass die Lieferung an DHL-Packstationen leider nicht möglich ist.

Wir versenden ausschließlich in die in der Tabelle aufgeführten Länder.

ZahlungsweisePorto & Versand
DEPayPal
Kreditkarte
Lastschrift
Vorauskasse
Klarna
4,95€
BE
NL
AT
SK
PayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
Klarna
7,50€
DK
LU
CZ
HU
PL
PayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
7,50€
GBPayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
10,00€
FRPayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
Klarna
10,00€
ITPayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
Klarna
13,00€
IE
LT
LV
SE
PayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
13,00€
ESPayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
Klarna
15,00€
HR
EE
PT
PayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
15,00€
BG
FI
RO
PayPal
Kreditkarte
Vorauskasse
19,00€

IRIEDAILY Spacer

RÜCKGABE


Bitte beachte: Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die auf www.iriedaily.de bestellt wurden! Wenn du IRIEDAILY Artikel bei einem anderen Shop gekauft hast, wende dich für die Rückgabe bitte direkt an diesen.

Falls dir doch mal irgendwas an den Irie-Styles nicht gefällt, ist das kein Problem! Du hast 14 Tage Zeit, um die Sachen zu begutachten und sie bei Nichtgefallen ohne Begründung an uns zurück zu schicken. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Artikel ungetragen und in der originalen Verpackung zurückkommen. Auch ein Umtausch in eine andere Größe, Farbe etc. ist möglich.

Neben dem zweiwöchigen Widerrufsrecht, gilt natürlich noch die 24-monatige Gewährleistungszeit. Achte aber bitte auf jeden Fall auf die Wasch- & Pflegeanleitung der einzelnen Artikel. Manchmal lassen sich Defekte trotz bester Qualitätskontrolle leider nicht ausschließen. Sollte innerhalb der Gewährleistungszeit etwas mit deiner Ware sein, was nicht auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, finden wir ganz sicher eine Lösung.

Ablauf

Deutschland
Die Rückgabe innerhalb Deutschlands erfolgt unkompliziert. Deinem Paket liegt bereits ein kostenloses Retourenlabel sowie ein Rücksendeformular bei. So einfach geht’s:

1. Ungetragene Produkte sicher verpacken
2. Rücksendeformular ausfüllen und dem Paket beilegen
3. Retourenlabel gut sichtbar auf das Paket kleben
4. Paket zur nächsten Postfiliale, Paketbox oder Packstation von DHL bringen

Kein Label im Paket? Sollte deinem Paket kein DHL-Rücksendelabel beiliegen, kannst du dich einfach per E-Mail an store@iriedaily.de melden und wir schicken dir ein Label zu.

Außerhalb Deutschlands
Für Rücksendungen außerhalb Deutschlands trägst du die anfallenden Versandkosten selbst. Über die Form der Rücksendung kannst du selbst entscheiden. Bitte achte aber darauf, dass die Artikel ungetragen, originalverpackt und unbeschadet bei uns ankommen. Fülle bitte außerdem das beiliegende Rücksendeformular aus und gib deine Kontodaten für die Rückerstattung an. Sende deine Retour bitte an:

W.A.R.D. GmbH
Iriedaily Online Shop
Erkelenzdamm 7
10999 Berlin


Eventuelle Rückzahlungen überweisen wir dir auf schnellstem Wege, sobald die zurückgesendete Ware bei uns eingetroffen und die Retour bearbeitet ist. Gib dafür bitte deine Kontodaten auf dem beiliegenden Rücksendeformular an. Wenn du per PayPal gezahlt hast, überweisen wir dir die Rückzahlung direkt auf dein PayPal-Konto. Solltest du einen Artikel umtauschen wollen, wird der Betrag verrechnet.

Bei Fragen zu Rücksendungen und Umtausch kannst du uns gern kontaktieren!
E-Mail: store@iriedaily.de
Telefon: 030 / 698 07 19-99 (Mo-Fr von 10-18 Uhr)