ITEMS OF THE WEEK #44

ITEMS OF THE WEEK: Flower Bike Tee & Bikeplosion Tee

Wer in Kreuzberg schnell vorankommen möchte, fährt am besten Fahrrad. Doch IRIEDAILY und Fahrradfahren passt nicht nur deswegen gut zusammen, sondern auch weil wir schon lange den Radsport supporten. Zu nennen ist da beispielsweise unsere langjährige Freundschaft mit der RAD RACE Crew, Johanna Jahnke, Hagen Lindner oder BMX-Fahrerin Lara Lessmann. Außerdem passt das Radfahren auch gut zu unserem Nachhaltigkeitsgedanken. Deswegen haben wir in der neuen Kollektion zwei T-Shirt Motive, die eine Hommage ans Bike sind!

Bikeplosion Tee

IRIEDAILY Items of the Week #44 Bikeplosion TeeDas Bikeplosion Tee kommt mit einer Artwork von Künstler GoodMood. Und diese zeigt eine Situation, die man als Fahrradbesitzer*in wirklich gar nicht erleben will – das Bike zerfällt in alle Einzelteile. In diesem Fall ist das allerdings ziemlich cool! Das T-Shirt aus Bio-Baumwolle wurde in der Fabrik Socisilvas in Maia, Portugal hergestellt und ist in „aubergine“ und der neuen Trendfarbe „dark orion“ erhältlich.

Flower Bike Tee

IRIEDAILY Items of the Week #44 Flower Bike TeeDas Flower Bike Tee ist ein locker geschnittenes T-Shirt für die Girls mit aufgedruckter Artwork aus dem IRIEDAILY Design Lab. Das T-Shirt aus Bio-Baumwolle wurde in der Eurosás Fabrik in Góios Barcelos, Portugal hergestellt.
Die Artwork erinnert uns immer daran, wie schön das Fahrradfahren durch Wald und Wiesen ist! Das ist nicht nur gut für die eigene Fitness, sondern auch für die Umwelt. Entspannung und neue Kraft inklusive!

IRIEDAILY Items of the Week #44 Cyclotherapy
IRIEDAILY Items of the Week #44 Cyclotherapy

P.S.: Dieses IOTW entstand mit freundlicher Unterstützung von Role und Cyclotherapy! Vielen Dank für die Location unseres kleinen Fotoshootings. Und falls ihr mal in Kreuzberg auf der Suche nach einem neuen Fahrrad seid oder etwas an eurem Bike kaputt ist, dann schaut bei Role am Erkelenzdamm 7 vorbei 😉