IRIEDAILY Smirie Mask – coming soon!

IRIEDAILY Smirie Mask | By wearing this mask you take care of your communtiy and yourself! 

Wer aufmerksam unsere Aktivitäten auf Instagram und Facebook verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, dass wir die IRIEDAILY Smirie Mask herausbringen werden!
Dabei handelt es sich um eine Stoffmaske mit einfachem Filter, die in unserer Produktionsstätte in Portugal hergestellt wird und euch auch in Zeiten von Corona ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Unser portugiesischer Produzent hat sich im solidarischen Gedanken an die Maschinen gestellt und die Produktion sofort aufgenommen.

In erster Linie verteilen wir die Masken an unsere Stores in Berlin und Wien, aber auch an langjährige Partnershops in verschieden Städten. Außerdem wird ein Teil der Masken auch bei uns im Webshop zum Kauf erhältlich sein. Die limitierte Smirie Mask gibt es in weiß oder schwarz. Voraussichtlich werden die Masken ab Anfang Mai verfügbar sein (wir bitten auch hier auf Hamsterkäufe zu verzichten).

Wichtiger Hinweis: Bei der Smirie Mask handelt es sich um eine Alltags- oder Behelfsmaske, die in keiner Hinsicht medizinisch oder anderweitig geprüft ist. Das Tragen einer solchen Maske kann jedoch dazu beitragen, sich und andere zu schützen.

IRIEDAILY Smirie Mask
Sara, Aaron & Michi wearing the Smirie Mask

 

Hier seht ihr einen kurzen Clip über die Produktion der Smirie Masken in der Eurosás Lda Fabrik in Góios Barcelos, Portugal:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xmGKAGltC4g