IRIEDAILY WEEKENDER #237

IRIEDAILY WEEKENDER #237

Hier kommt der IRIEDAILY WEEKENDER für die Woche vom 26.10. – 01.11.2020. Aufgrund der steigenden Fallzahlen möchten wir euch zurzeit keine „Offline-Events“ empfehlen. Weiterhin gibt es aber viele Online-Veranstaltungen mit denen ihr auch von Zuhause aus Spaß haben könnt. Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!

DICE Festival + Conference @Online, Taborkirche & Kiezkapelle

Diese Woche findet das DICE Festival + Conference statt. Das Programm umfasst Workshops, Seminare, Panels und Performances, die sich alle mit dem Hauptthema „Point Of No Return“ beschäftigen. Damit DICE weiterhin ein möglichst großes Publikum erreichen kann, werden physische Live-Formate mit Live-Streaming und einem interaktiven Online-Angebot kombiniert. Zusätzlich gibt es Lese-, Hör- und Ansichtsmaterial, das während und nach der Veranstaltung zur Verfügung steht. Los geht’s mit dem Conference Programm, welches am Montag online und am Dienstag & Donnerstag in der Kiezkapelle stattfindet. Die Liveperformances finden am Freitag und Samstag mit kleinerem Publikum und ausreichend Abstand in der Taborkirche statt. Mehr Infos im Blog!

Wann: 26.-31.10.2020
Wo: Taborstraße, Berlin Kreuzberg
Facebook: https://www.facebook.com/events/642929039670675/

DICE Festival + Conference 2020

Berlin (a)live – eine alternative Bühne für die Kultur

Die Plattform Berlin (a)live schafft eine alternative Bühne für jegliche Berliner Kultur. Auf dieser Seite findet ihr hunderte Online-Events aus den Bereichen Performance, Konzert, Theater, Comedy, Tanz, Musik und noch vieles mehr.

Wann: Täglich viele verschiedene Events
Wo: https://www.berlinalive.de/

Livestreams für kulturelle Events aus Berlin - Berlin (a)live

 

ONE Hamburg – Social TV

Die Plattform ONE Hamburg verbindet Hamburg und gibt der Kultur eine digitale Bühne. Dort findet ihr wirklich alles was das Herz begehrt – Interviews, Workouts, Konzerte, Comedy, Lesungen, Yoga und sogar interaktive Online Events. Schaut mal vorbei!

Wann: Täglich viele Online-Events
Wo: https://www.one-hh.de/

ONE HAMBURG | Der neue Social TV Sender für die Hansestadt

Dringeblieben

„Rausgegangen“ und „Ask Helmut“ haben die Plattform Dringeblieben ins Leben gerufen. Dort findet ihr Livestreams von Künstler*innen und Orten. So finden Veranstaltungen einfach online statt. Von Theater, über Konzerte bis zu Party ist dort alles zu finden.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://dringeblieben.de/

ONEmünchen

ONEmünchen ist eine Social TV-Plattform, die euch mit reichlich Inhalten und Livestreams versorgt. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt: Lesungen, Workouts, Kochkurse, Live Musik, DJ-Sets uvm.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://www.one-muc.de/

ONE MÜNCHEN | Der neue Social TV Sender für die Minga