IRIEDAILY WEEKENDER #238

IRIEDAILY WEEKENDER #238

Hier kommt der IRIEDAILY WEEKENDER für die Woche vom 02.11. – 08.11.2020. Aufgrund der aktuellen Situation und des neuen Lockdowns möchten und können wir euch zurzeit keine „Offline-Events“ empfehlen. Weiterhin gibt es aber viele Online-Veranstaltungen mit denen ihr auch von Zuhause aus Spaß haben könnt. Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!

Berlin (a)live – eine alternative Bühne für die Kultur

Die Plattform Berlin (a)live schafft eine alternative Bühne für jegliche Berliner Kultur. Auf dieser Seite findet ihr hunderte Online-Events aus den Bereichen Performance, Konzert, Theater, Comedy, Tanz, Musik und noch vieles mehr.

Wann: Täglich viele verschiedene Events
Wo: https://www.berlinalive.de/

Livestreams für kulturelle Events aus Berlin - Berlin (a)live

ONE Hamburg – Social TV

Die Plattform ONE Hamburg verbindet Hamburg und gibt der Kultur eine digitale Bühne. Dort findet ihr wirklich alles was das Herz begehrt – Interviews, Workouts, Konzerte, Comedy, Lesungen, Yoga und sogar interaktive Online Events. Schaut mal vorbei!

Wann: Täglich viele Online-Events
Wo: https://www.one-hh.de/

ONE HAMBURG | Der neue Social TV Sender für die Hansestadt

Dringeblieben

„Rausgegangen“ und „Ask Helmut“ haben die Plattform Dringeblieben ins Leben gerufen. Dort findet ihr Livestreams von Künstler*innen und Orten. So finden Veranstaltungen einfach online statt. Von Theater, über Konzerte bis zu Party ist dort alles zu finden.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://dringeblieben.de/

ONEmünchen

ONEmünchen ist eine Social TV-Plattform, die euch mit reichlich Inhalten und Livestreams versorgt. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt: Lesungen, Workouts, Kochkurse, Live Musik, DJ-Sets uvm.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://www.one-muc.de/

ONE MÜNCHEN | Der neue Social TV Sender für die Minga