IRIEDAILY WEEKENDER #245

IRIEDAILY WEEKENDER #245

Hier kommt der letzte IRIEDAILY WEEKENDER in diesem Jahr für die Woche vom 21.12. – 27.12.2020. Aufgrund der aktuellen Situation und des noch anhaltenden Lockdowns möchten und können wir euch zurzeit keine „Offline-Events“ empfehlen. Weiterhin gibt es aber viele Online-Veranstaltungen mit denen ihr auch von Zuhause aus Spaß haben könnt.

Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und bleibt gesund! ❤️

Daheimnachtssingen des 1. FC Union Berlins @AFTV und rbb

Seit 2003 gibt es die Tradition, dass sich Unioner am Vorabend des Weihnachtsfestes zum gemeinsamen Singen in der alten Försterei treffen. Ein besinnliches Event, welches auch Nicht-Fußballfans und Fans von anderen Vereinen begeistert. Leider muss auch das Weihnachtssingen dieses Jahr ausfallen. Doch Union hat sich etwas für euch einfallen lassen: Das Daheimnachtssingen!

Für alle Eisernen, die am 23. Dezember in den eigenen vier Wänden die Tradition des Weihnachtssingens fortführen möchten, zeigt AFTV am 23.12.2020 frei empfangbar noch einmal das Weihnachtssingen des Jahres 2019. Ab 20:15 Uhr sendet das rbb-Fernsehen am Tag vor Heiligabend „Die schönsten Weihnachtslieder mit dem 1. FC Union Berlin“. In 90 Minuten führen Jessy Wellmer und Andreas Ullrich durch die schönsten Weihnachtssingen-Momente der letzten Jahre.

Wann: 23.12. 19 Uhr & 20:15 Uhr
Wo: AFTV und rbb-Fernsehen
Facebook: https://www.facebook.com/events/328143878216628/

Bild könnte enthalten: Text „DKB Das kann Bank DAHEIM I MedBeauty NACHTSSINGEN „Weihnachtssingen 2019" 23.12.2020 19 Uhr AFTV „Die schönsten Weihnachtslieder mit dem 1. FC Union Berlin" 23.12.2020 20:15 Uhr RBB“

United We Stream

Mit dem Motto „Another Lockdown, another Stream“ ist United We Stream zurück! In Kooperation mit Arte Concerts kann man wieder jede Menge DJ-Sets und Live-Performances bequem zu Hause streamen. Ins Leben gerufen wurde United We Stream im März und hat seither über 40 Millionen Besucher*innen angezogen. Zuschauer*innen konnten sich über Streams aus 425 Locations in 92 Städten weltweit freuen, nun kommen weitere dazu! Spenden sind weiterhin gern gesehen.

Wann: Streams werden kurzfristig auf den Kanälen von UWS bekanntgegeben
Wo: https://unitedwestream.berlin/

United We Stream Berlin

Berlin (a)live – eine alternative Bühne für die Kultur

Die Plattform Berlin (a)live schafft eine alternative Bühne für jegliche Berliner Kultur. Auf dieser Seite findet ihr hunderte Online-Events aus den Bereichen Performance, Konzert, Theater, Comedy, Tanz, Musik und noch vieles mehr.

Wann: Täglich viele verschiedene Events
Wo: https://www.berlinalive.de/

Livestreams für kulturelle Events aus Berlin - Berlin (a)live

ONE Hamburg – Social TV

Die Plattform ONE Hamburg verbindet Hamburg und gibt der Kultur eine digitale Bühne. Dort findet ihr wirklich alles was das Herz begehrt – Interviews, Workouts, Konzerte, Comedy, Lesungen, Yoga und sogar interaktive Online Events. Schaut mal vorbei!

Wann: Täglich viele Online-Events
Wo: https://www.one-hh.de/

ONE HAMBURG | Der neue Social TV Sender für die Hansestadt

Dringeblieben

„Rausgegangen“ und „Ask Helmut“ haben die Plattform Dringeblieben ins Leben gerufen. Dort findet ihr Livestreams von Künstler*innen und Orten. So finden Veranstaltungen einfach online statt. Von Theater, über Konzerte bis zu Party ist dort alles zu finden.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://dringeblieben.de/

ONEmünchen

ONEmünchen ist eine Social TV-Plattform, die euch mit reichlich Inhalten und Livestreams versorgt. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt: Lesungen, Workouts, Kochkurse, Live Musik, DJ-Sets uvm.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://www.one-muc.de/

ONE MÜNCHEN | Der neue Social TV Sender für die Minga