IRIEDAILY WEEKENDER #250

IRIEDAILY WEEKENDER #250

Hier kommt der IRIEDAILY WEEKENDER für die Woche vom 01.02. – 07.02.2021. Da die Corona-Krise und der Lockdown noch immer anhalten, können wir euch zurzeit keine „Offline-Events“ empfehlen. Weiterhin gibt es aber einige Online-Veranstaltungen, die euch die Zeit zu Hause angenehmer machen können.
#stayirie #stayhealthy #stayhome

Secret Wars Digital

Die Crew von Secret Wars hat sich etwas für euch einfallen lassen. Denn sind wir mal ehrlich: Kein Secret Wars ist auch keine Lösung! Das neue Format Secret Wars Digital gibt es deshalb jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr als Livestream auf Twitch und Facebook (auch auf der IRIEDAILY FB Page). Dabei kommt es jede Woche zu einem Städtebattle im 2 vs. 2 Modus. Die Crews haben dann 30 Minuten Zeit um ihr Werk auf die digitale Leinwand zu bringen. Im Anschluss werden wie gewohnt 3 Punkte durch Judge, Publikum und Versteigerung der Artworks vergeben. Ersteigern kann man ein A3 FineArtPrint Unikat des Kunstwerks und unterstützt damit Viva Con Agua und die Künstler*innen. Schaut mal rein!

Wann: Jeden Freitag, 20:15 Uhr
Wo: Livestream auf Twitch & Facebook
Facebook: https://www.facebook.com/secretwarshh

Secret Wars Digital

Berlin (a)live – eine alternative Bühne für die Kultur

Die Plattform Berlin (a)live schafft eine alternative Bühne für jegliche Berliner Kultur. Auf dieser Seite findet ihr hunderte Online-Events aus den Bereichen Performance, Konzert, Theater, Comedy, Tanz, Musik und noch vieles mehr.

Wann: Täglich viele verschiedene Events
Wo: https://www.berlinalive.de/

Livestreams für kulturelle Events aus Berlin - Berlin (a)live

Dringeblieben

„Rausgegangen“ und „Ask Helmut“ haben die Plattform Dringeblieben ins Leben gerufen. Dort findet ihr Livestreams von Künstler*innen und Orten. So finden Veranstaltungen einfach online statt. Von Theater, über Konzerte bis zu Party ist dort alles zu finden.

Wann: Mehrmals täglich
Wo: https://dringeblieben.de/