IRIEDAILY Podcast Recommendation #11

Recommendation #11: Schwarzes Konfetti

Weil uns die Beschreibung des Podcast „Schwarzes Konfettti“ sehr gut gefällt, kopieren wir sie einfach hinein:

Vero und Maxie. Berliner Schnauze und Hamburger Schnack. Zwei Frauen mit mediterranem Swag. Halb Prinzessin, halb Atze. Manchmal Detox, immer Vegas. Zwischen Work und Life. Zwischen Red Lips und Jogger. Ihr Leben ist nicht schwarz weiß. Es ist bunt wie Konfetti. Aber auch das landet eben manchmal auf dem schwarzen Asphalt der Realität. (Quelle)

Viel mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen! Mal wieder handelt es sich um einen Comedy-Podcast. Die beiden Macherinnen heißen Vero Gotschig & Maxie Eixam und kommen aus Berlin und Hamburg. Gestartet haben sie im Februar 2018, eine neue Folge kommt meistens jeden Mittwoch raus (Anfangs sind die Abstände noch ein wenig größer).
Der Content geht schon eher in Richtung „Mädchenkram“. Dabei kommt auch viel privater Kram auf den Tisch aber auf jeden Fall gibt es immer eine ganze Menge zu lachen (auch für Männer geeignet).

Hört rein und überzeugt euch selbst: Spotify, iTunes, Podtail … !

Bildergebnis für schwarzes konfetti podcast bewertung