IRIEDAILY Podcast Recommendation #12

Recommendation #12: Podkinski – Der Podcast mit Palina Rojinski

Palina Rojinski kennt man ja vor allem von ProSieben und dem ganzen Quatsch, den sie mit Joko & Klaas veranstaltet. Auch als Moderatorin und Schauspielerin begeistert sie die Medienwelt. Doch mittlerweile hat sie ihren eigenen Podcast – und dieser trägt den Namen Podkinski!

Palina hat russische Wurzeln und ist vor allem eins: Eine selbstbewusste Powerfrau. Ihr Podcast ist ein richtiger Gute-Laune-Booster mit viel Spaß und prominenten Gästen. In jeder Folge ist ein anderer Promi zu Gast im Interview mit Palina. Doch das Format bedient sich nicht am klassischen Frage-Antwort-Prinzip, sondern setzt auf kleine witzige Spiele und lockere Gespräche.
Die Liste ihrer bisherigen Podcast-Gäste ist wirklich vielfältig und hochkarätig! Zum Beispiel quatschten schon Fahri Yardim, Nura, Guido Maria Kretschmer, Jerome Boateng, Charlotte Roche, Elyas M’Barek, Juju, Kontra K und Sido mit Palina. Sogar Podcast-Konkurrent Olli Schulz war schon zu Gast.

Alle zwei Wochen, immer donnerstags erscheint eine neue Folge. Podkinski gibt es exklusiv nur auf Spotify. Unbedingt reinhören!

Bildergebnis für podkinski